Letztes Feedback

  •     29.07.17 11:02
    Ich.

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Dies soll meine Suche nach mir selbst widerspiegeln, mich dabei begleiten mich wiederzufinden-und da das nicht komplett gelingen wird, mich ein Stück (nur so klein wie irgend möglich) neu zu erfinden. Denn ich hab mich verloren. Weiß so ungefähr ziemlich genau wann das warum passiert ist. Und nun kämpfe ich seit letztem Sommer darum, wieder glücklich zu werden. Und die Schuldgefühle abzuschütteln, dass ich nicht mit dem was ich jetzt habe glücklich zu sein vermag. Obwohl es das ist, was ich wollte. Mehr als das, was ich dafür verlassen habe. (Kind/Arbeit) Und was ich noch dabei verloren (geglaubt?) habe, was ich nie verlieren erwartet hätte. (Freundschaft/Verbundenheit). Ich bin ein Stichwortmensch-man merkt es schon. Ziel dieses Blogs ist es, die Stichworte mit Inhalt (Sinn?) zu füllen. Und damit vielleicht mehr Klarheit zu schaffen indem ich eins nach dem anderen "abarbeite". Und dadurch vielleicht auf neue Wege zu kommen. Ich hab schon immer Tagebuch geführt. Auf Papier. Seit 5 Jahren ging das nicht mehr. Nun brauche ich die "geschützte Athmosphäre des worldwideweb" um mich zu verstecken in dem Reich, in dem sich niemand wirklich für den anderen interessiert.

Alter: 40
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung