Letztes Feedback

  •     29.07.17 11:02
    Ich.

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Prinzessin auf der Erbse

Ich hätte die Überschrift auch "Gemecker" nennen können. Das kann ich nämlich besonders gut...leider. 5 gerade sein lassen? Nein. Nicht mehr mit mir. Stattdessen Gekeife und Gezeter von meiner Seite. ...to be continued...muss gerade kurz aufhören...So. Zurück. Wir sind umgezogen. Von einer Ferienwohnung in die andere. Wegen der begrenzten Buchbarkeit der anderen. Und Ende der Woche ziehen wir sogar nochmal um. Ich nehme mehr und mehr mein eigenes Bettzeug mit. Und diesmal sogar die Matratzenauflage. Ja. Vacuumverpackt im Koffer. Ich weiß. Dass ich nun aber von der einen Wohnung quer über den Hotelflur die Matratze auch mit umziehe ist Erstlingswerk. Dass wir nach einer "Prinzessin auf der Erbse-Nacht" auch noch in eine Morgen-und-Nebelaktion das Lattenrost (dass in diesem Bild der Erbse entspricht) nachholen mussten war...wir nennen das "Monk". Naja. Ich merke eben sehr sensitiv Veränderungen. Das ist aber WIEDER eine andere Story. In der Nacht hat die Erbsen-Prinzessin dann auch noch ihre Staubsllergie wieder bekommen, die in dem anderen Zimmer nicht war. Nach der Testung von 3 Staubsaugern war der letzte dann auch von der Saugkraft her genehm und ich habe 30 Min. genüsslich die ca. 8qm Teppich der Ferienwohnung gesaugt. Danach wieder alles desinfiziert (die 3. Flasvhe Domol-Spray auf den Kopp gehauen...und nun ist gut. Wow. Beeindruckend. Wenn man mich NICHT kennt und das hier liest, bekommt man einen echt krass falschen Einfruck. Ich bestreite KEINESFALLS spleenig zu sein. Aber das Ausmaß wirkt hier-wenn man nicht den Hinterhrund kennt, völlig verschroben. Gut, ich lass das jetzt so.

24.7.17 09:57

Letzte Einträge: Spaß?, Es ist was es ist sagt..., Ich nehme mir heute vor..., Urlaubende naht, Reset?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen