Letztes Feedback

  •     29.07.17 11:02
    Ich.

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Spaß?

Warum macht mir mein Leben keinen Spaß mehr? Ich weiß, dass das Leben nicht immer nur Spaß macht. Aber dass ich überhaupt keine Freude mehr empfinde, selbst in Dingem, die Spaß machen sollten...das verstehe ich nicht. Ich glaube schon, dass ich depressiv bin. Aber meine Hausärztin sagt, dass das nicht stimmt. Aber ich weiß, daß es stimmt. Und ich wechsle diese Hausärztin sowieso. Ich glaube, das ist dringend notwendig. Denn ich empfinde mich selbst als zunehmend lebens...unwillig?-unzufrieden?bedroht?Ich kann einfach nicht mehr. Und ich mag auch nicht mehr. Ich bräuchte dringend ein kleines bißchen das Gefühl, dass ich glücklich bin in dem Leben, das ich führe. Und von dem ich weiß, dass es gut ist. Zumindest nicht so schlecht wie ich mich darin fühle.

25.7.17 22:52

Letzte Einträge: Es ist was es ist sagt..., Ich nehme mir heute vor..., Urlaubende naht, Reset?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen